Für diese Seite wurde noch kein Inhalt erfasst.

Mit Leib und Seele zieht es mich unter Wasser. Als Assistant Instructor für Taucher und Träger des 1. Dan im Judo weiss ich was es bedeutet die Ruhe zu bewahren und Situationen unter Kontrolle zu behalten. So kann ich mit scharfem Blick beurteilen und richtiges Handeln fokusieren.

Ich bin qualifizierter Lehrer im Samariter-Verein und leite Nothilfe- und Reanimations-Kurse.
Auch sonst ist es mir wichtig Menschen im Bereich von Gesundheit und Sport beizustehen.

So ist es nur natürlich meine Leidenschaften für Natur und Mitmenschen auch in beruflicher Hinsicht ernst zu nehmen. Zusammen mit meiner Ehefrau Helen, die ausgebildete Pflegefachfrau ist, bieten wir Beratungen rund um Vitalität, Sport, Beauty und Wohlbefinden an.

Wer seinen Lebensstil und -standard verändern möchte ist bei uns an der richtigen Adresse. Wir legen grossen Wert auf Kommunikation und interdisziplinäre Zusammenarbeit, so können wir vernetzt jeden Knoten lösen.

Helen & Mauro Bianchi

Telefon: +41 55 240 85 13
Mobil: +41 79 767 98 36